Daniela Katzenberger spricht Klartext zu Schwangerschaftsgerüchten

Dani Katzenberger: Gerüchte um eine weitere Schwangerschaft

Die Gerüchte um Daniela Katzenberger (32) und eine zweite Schwangerschaft reißen einfach nicht ab. Vor allem, nachdem die TV-Blondine ein Foto mit Schwangerschaftstests aus dem Jahr 2015 im Netz teilt, ist der Wirbel bei ihren Fans groß. Auch mit einem weiteren Bild, auf dem sie mit einem deutlichen Bäuchlein vor der Kamera posiert, heizt sie die Spekulationen um weiteren Nachwuchs an. Ob sich Tochter Sophia tatsächlich auf ein Brüderchen oder Schwesterchen freuen darf, klärte die Katze jetzt in einer Videobotschaft auf.

Jetzt spricht sie Klartext

"Jeder, der meine Seite ein bisschen verfolgt, weiß, dass die Bilder immer aus dem Leben kommen", mit diesem Statement richtete sich Daniela jetzt an ihre äußerst gespannten Fans. Zufällig sind die zwei Schnappschüsse also nicht auf ihrer Seite gelandet. Viel mehr habe sie damit auf die immer wiederkehrenden Schlagzeilen reagieren wollen: "Es sind natürlich in erster Linie Erinnerungen, die ich mit meinen Fans teile. Das Bild mit dem Bauch habe ich gepostet, weil ich den Babydruck von außen auf die Schippe nehmen wollte."

Immer wieder, seit der Geburt ihrer ersten Tochter im August 2015, sehen sich Dani und ihr Ehemann Lucas Cordalis (51) mit Fragen nach einem zweiten Baby konfrontiert, immer wieder müssen sie Stellung nehmen. Um endlich für Klarheit zu sorgen, wählte Dani jetzt den Weg über RTL und sendete einen Kurzclip an ihre Fans.

Ob sie und Lucas wirklich zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten, erfahren Sie im Video!