Daniela Katzenberger spielt mit Lucas Cordalis „Dirty Dancing“ nach

Daniela Katzenberger versucht sich mit ihrem Mann Lucas Cordalis an der Hebefigur aus „Dirty Dancing“.
Daniela Katzenberger versucht sich mit ihrem Mann Lucas Cordalis an der Hebefigur aus „Dirty Dancing“. © Instagram: danielakatzenberger

Ist das Daniela Katzenbergers „Time of her Life?“

Inzwischen wissen wir es, Daniela Katzenberger (33) ist bei Instagram offen, ehrlich und immer wieder lustig. Mal zeigt sie ihre „Sandhupen“ am Strand und mal ganz natürlich ihren „Erfolg“ beim Haar-Wachstum. Jetzt gibt’s was Neues: den Versuch als „Dancing Queen“. 

„Mit der Hebefigur wäre ‚Dirty Dancing‘ sicher kein Hit geworden“ 

Klar, der RTLZWEI-Star ist für jeden Spaß zu haben! Gut, dass auch ihr Ehemann, Sänger Lucas Cordalis (52) immer am Start ist. Diesmal versuchen sie sich an der Hebefigur von „Dirty Dancing“. Daniela ist sich schnell sicher: „Mit der Hebefigur wäre ‚Dirty Dancing‘ sicher kein Hit geworden.“ Das mag stimmen, aber für viele Fans ist das ein absoluter Hingucker und eine willkommene Ablenkung. „Sieht doch super aus“ oder „Noch sehr ansehnlich, die Daniela“, heißt es da. Also eigentlich wie immer, denn auch über ihr Streifenhörnchen-Foto freuen sich die Fans vor kurzem, wie wir im Video zeigen. 

Daniela Katzenberger ist jetzt zweifarbig
00:29 Min

Daniela Katzenberger ist jetzt zweifarbig