Daniela Katzenberger: So lässig kontert sie Kritik an ihren Beinen

Die Katze präsentiert sich mit der Beinhaltung eines neugeborenen Fohlens

Spargeldünne Beine und eins davon deutlich länger und unnatürlich angewinkelt – so präsentiert sich Daniela Katzenberger bei Facebook. Dass hier Photoshop am Werk war, sieht man sofort an den Bodenfliesen ihrer Finca, die richtig Wellen schlagen!

Bei Daniela Katzenbergers Post war Photoshop am Werk – sagt sie selbst

Doch Daniela Katzenberger ist nicht etwa in die Verona-Pooth-Falle getappt – dieser 'Photo Fail' ist volle Absicht und eine klare Breitseite gegen die Menschen, die ihr tagtäglich in den sozialen Netzwerken das Leben schwer machen.

"Da sich einige über meine 'fetten Beine' beschwert haben…", beginnt Daniela Katzenberger ihren Instagram-Post mit dem Hashtag #fettebeineaberegal und fährt fort: "Hoffe, das ist nun besser und deren Seelenfrieden wiederhergestellt." Dafür bekommt die Berufsblondine viel Zuspruch von ihren Fans. Schauen Sie sich in unserem Video das Originalbild mit den 'echten' Katzenberger-Schenkeln im Vergleich zum bearbeiteten Bild an!