Daniela Katzenberger: So heiß eröffnet sie auf Mallorca die Badesaison

Koeln GER, Daniela Katzenberger, Uncle Sam, 09.10.2019 Daniela Katzenberger  Cologne GER, Daniela Katzenberger, Uncle Sam, 09 10 2019 Daniela Katzenberger Copyright: xEIBNER/JulianxMeuselx EPMEUSEL
Daniela Katzenberger ist mittlerweile für ihre lustigen Schnappschüsse bekannt © imago images/Eibner, EIBNER/Julian Meusel via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Heißer Schnappschuss von Daniela Katzenberger

Oh là là! Kaum schnellt die Temperatur auf Mallorca in die Höhe, schlüpft Daniela Katzenberger (33) in ihren Bikini und eröffnet die Badesaison. Tatkräftige Unterstützung bekommt sie dabei von ihrem Göttergatten Lucas Cordalis (52).

„Keine Sorge, er kann viel (er)tragen!“

Liebe kennt keine Grenzen – und so trägt Lucas Cordalis seine Frau nicht nur auf Händen, sondern sogar auf Füßen. Mit voller Manneskraft stemmt er nämlich am Boden liegend seine Daniela in die Höhe. Die posiert wie ein Topmodel in der Luft: Das eine Bein elegant gestreckt, das andere sexy angewinkelt. Gleiches tut die Katze mit ihren Armen. Während der Reality-Star dabei bis über beide Ohren lacht, muss der Sänger sich um ein Lächeln bemühen.

„Bereit für den Sommer“

Ein Fliegengewicht scheint die Katze nämlich nicht zu sein. Aber Daniela gibt Entwarnung und witzelt: „Keine Sorge, er kann viel (er)tragen!“ Dazu setzt sie den Hashtag „Bereit für den Sommer“.

Seit kurzem dürfen die Wahl-Mallorquiner endlich wieder ihr Haus verlassen und sich halbwegs frei auf den Straßen bewegen. Daniela nutzte die neugewonnen Freiheit sofort und stattete ihrer Mama Iris Klein einen Besuch ab. Anschließend machte sie noch mit ihrem Schatz und Töchterchen Sophia einen Spaziergang. Allerdings erntete sie dafür einen Shitstorm, da die Kleine ein Prinzessinnenkleid trug. Für den aktuellen Schnappschuss wird es sicherlich keine negativen Kommentare geben…

Im Video: Die Katze hat eine Doppelgängerin

Daniela Katzenbergers Doppelgängerin
00:39 Min

Daniela Katzenbergers Doppelgängerin