Daniela Katzenberger: Sie geht im Zickenzoff auf ihre Schwester Jenny Frankhauser zu

Ist das ein Friedensangebot von Daniela Katzenberger?
Das Fest der Liebe nimmt Daniela Katzenberger offenbar sehr ernst. Denn im Zickenzoff mit Schwester Jenny Frankhauser machte die Katze pünktlich zu Weihnachten einen Schritt nach vorne und geht auf die 25-Jährige zu.
Wird Jenny Frankhauser ihrer Schwester verzeihen?
Seit Monaten haben die beiden kein Wort mehr miteinander gesprochen. Alles fing an, als Jennys Vater (Daniela und Jenny haben nicht denselben Vater) im Mai 2017 völlig überraschend starb. In der Zeit der großen Trauer hatte sie die Liebe und Unterstützung ihrer Schwester Daniela erwartet.
Klares Statement von Daniela Katzenberger
Doch die gab es angeblich nicht. Der TV-Star habe seine Schwester in der großen Trauer allein gelassen, beklagte sich Jenny im September im Interview mit RTL. Bis heute haben die beiden keinen Kontakt mehr. Und während Jenny immer wieder öffentlich gegen ihre Schwester wettert, hält sich Daniela zurück. Doch jetzt geht sie einen Schritt auf Jenny zu und erklärt im Interview mit 'Promiflash': "Ich habe immer gesagt, dass ich meine Familie liebe und natürlich auch meine kleine Schwester."
Ist das ein Friedensangebot an Jenny? Wenn ja, wie geht die 25-Jährige damit um? Bisher hat sie sich noch nicht dazu geäußert.