„Sie schläft wie ein Propeller“

Daniela Katzenberger schlaflos in Deutschland: Grund ist Tochter Sophia

Schlaflose Nächte bei Daniela Katzenberger
00:43 Min

Schlaflose Nächte bei Daniela Katzenberger

Schlaflose Nächte bei Familie Katzenberger

Eigentlich dachte Daniela Katzenberger (34) mit Töchterchen Sophia aus dem Gröbsten raus zu sein – das Mini-Kätzchen wird immerhin in den kommenden Tagen 6 Jahre alt. Aber Fehlanzeige! Schlafmangel scheint nicht nur bei Babys ein Problem zu sein, wie die Kultblondine jetzt mal wieder feststellen musste. Denn Sophia schafft es immer noch, ihre Mama nachts auf Trab zu halten – wie wir im Video zeigen.

Die Katze ist beruflich voll eingespannt

Daniela Katzenberger träumt davon, mal wieder eine Nacht ruhig zu schlafen.
Daniela Katzenberger träumt davon, mal wieder eine Nacht ruhig zu schlafen. © Instagram / danielakatzenberger

Eigentlich hätte die 34-Jährige aktuell jede Mütze Schlaf nötig, denn der Terminkalender ist mal wieder pickepackevoll. Momentan ist sie für Dreharbeiten in Deutschland. „Sorry, dass ich mich gerade so wenig melde, weil ich abends auch einfach keinen Bock mehr habe, irgendwas zu reden. Ich bin auch froh, dass Lucas mich dann in Ruhe lässt. So richtig Storys machen bei Instagram? Da hab ich überhaupt keinen Bock mehr drauf so spät“, spricht Dani offen und ehrlich Tacheles. Noch etwa zwei Wochen ist sie in ihrer Heimat unterwegs. Dann geht es zurück nach Mallorca, wo dann allmählich der Alltag zurückkehrt – und sie hoffentlich wieder mehr als drei Stunden Schlaf bekommt. (dga)

TVNOW-Tipp für alle Fans von Daniela Katzenberger

Wer nicht genug bekommt von Dani und ihrer Familie, kann auf TVNOW vorbeischauen. Dort gibt´s ihre Doku-Reihe „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ zum Streamen.