Daniela Katzenberger räumt Sophias rosa Chaos-Zimmer auf

 Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt private Einblicke ins Kinderzimmer © imago images/Horst Galuschka, Horst Galuschka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Daniela Katzenberger: Ein lustiges Foto jagt das nächste

Daniela Katzenberger beweist mal wieder Humor. Das hat sie erst vor Kurzem mit einem kuriosen Brusthaar-Schock-Badeanzug gezeigt. Jetzt folgt die nächste Lachnummer: Die Katze beweist mit sehr privaten Einblicken ins Kinderzimmer, dass sie und ihre Tochter auch nur Menschen sind.

Ein (Alb-)traum in Rosa

Ordnung scheint nicht gerade Sophias (4) Lieblingsbeschäftigung zu sein. Anders lässt sich das turbulente Chaos in ihrem Zimmer nicht erklären. Dort herrscht in dem (Alb-)traum in Rosa ein heilloses Durcheinander. Die Katze selbst schreibt zu dem wahnsinnigen Bild: "Muddi hat Nachtschicht😅 #besuch #wiekriegendiedasimmerhin #sundaymood. 

Die Meinungen gehen auseinander

Anstatt gemeinsam mit der kleinen Chaos-Queen aufzuräumen, scheint Daniela sich alleine ans Ordnungmachen zu begeben. Während die einen das Foto lustig finden, sehen andere das Ganze kritisch: "Es erstaunt, dass der Vorwurf noch nicht kam, dass die Kleine selber aufräumen soll" wundert sich ein Fan. Ein anderer postet "Meine kleine Maus muss das alleine machen" und jemand findet "vielleicht ein bisschen zu viel Spielzeug."

Darauf reagiert die Katze promt: "Ich habe gestern Nacht auch noch ausgemistet", antwortet sie. Unabhängig von der Menge an Kram: Kinder lieben es in der Regel, ihre Sachen auf- aber nicht wieder abzubauen. Wir haben Tipps, wie das Aufräumen ohne Streit und Nörgeleien funktioniert.

Im Video: Daniela Katzenberger bekommt ein skurriles Geschenk von ihrem Lucas