Daniela Katzenberger: Nach Weihnachten purzeln die Pfunde

Daniela Katzenberger: Nach Weihnachten purzeln die Pfunde
Daniela Katzenberger lässt Pfunde purzeln © WENN.com, WENN

Daniela Katzenberger ist gerade fleißig am Abnehmen. Den Weihnachtsspeck möchte sie schnell wieder abtrainieren.

Schon drei Kilo weniger

Auf Instagram freute sich die Kult-Blondine nun gemeinsam mit ihren Fans über ihr erstes erreichtes Ziel auf der Waage: Sie hat seit Weihnachten bereits drei Kilo wieder abgespeckt. "Ich hatte heute Morgen so ein Erfolgserlebnis. Ich habe genau drei Kilo weniger auf der Waage. Das hat mich wirklich sehr gefreut", erklärt die Unternehmerin, die diese Pfunde sowohl mit Sport als auch mit einer gesunden Ernährung wieder loswurde. Eine besondere Diät macht sie aber nicht. "Ich habe dieses Mal echt nicht das Gefühl, dass ich mich sehr anstrengen muss."

Daniela Katzenberger: Fitshake zum Abnehmen

Stattdessen schwört die TV-Persönlichkeit auf einen Fitshake von Offset Nutrition, den sie in ihrem Instagram-Beitrag auch bewirbt: "Das flutscht einfach so. Ich hatte auch nie Hunger oder irgendwie das Gefühl, ich muss jetzt großartig verzichten. Ich kann was für meine Linie tun, ohne dass ich auf leckere Sachen verzichten muss. Und statt mies gelaunt und hungrig zu sein, habe ich Energie und gute Laune. So macht Abnehmen Spaß!"

© Cover Media