Daniela Katzenberger macht großen Urlaubs-Test

Mit Daniela Katzenberger: Was darf man im Urlaub?
01:19 Min Mit Daniela Katzenberger: Was darf man im Urlaub?

Daniela Katzenberger auf der Suche nach Antworten

Wer dieses Jahr schon in den sommerlichen Urlaubs-Genuss gekommen ist, ist sicherlich eines dieser zwei Phänomene begegnet: Übergroße Einhorn-Luftmatratzen oder den berühmten Liegen-Reservierern am Pool. Beide können richtig miese Laune machen. Aber darf man sich über sowas wirklich beschweren? Daniela Katzenberger (32) testet für uns, was man als Touri darf und was nicht. Am 11.September gibt es den großen Urlaubs-Check in der RTL-Show: "Die 25: Das kann doch nicht erlaubt sein?!". Einen kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt schon im Video. 

"Die 25: Das kann doch nicht erlaubt sein?!" am 11. September bei RTL

Egal, ob man schon im Sommer-Urlaub war oder der noch bevorsteht, diese Fragen interessieren wohl jeden: Darf man mit einer XXL-Luftmatratze anderen Pool-Gästen den Platz wegnehmen? Und wie sieht es mit dem berühmten Reservieren der besten Liege-Plätze aus? Wir haben uns zusammen mit Anwälten die Frage gestellt: Darf man das oder nicht?

Die Antwort auf diese und viele Fragen mehr, sowie die kuriosesten Geschichten gibt es am 11. September um 20:15 Uhr bei RTL: "Die 25: Das kann doch nicht erlaubt sein?! Die absurdesten Geschichten des Lebens".