VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Daniela Katzenberger macht einen Schritt auf Schwester Jenny Frankhauser zu: "Ich bin stolz auf dich"

Nach dem Kontaktabbruch – Nachricht an Schwester Jenny Frankhauser

Zwischen der Katze und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser ist der Kontakt seit dem Tod von Jennys Vater abgebrochen – bis jetzt! Jenny hat bereits im Dschungelcamp über das Geschehene gesprochen, nun meldet sich auch Daniela Katzenberger - mit erstaunlich warmen Worten. Wie Daniela Katzenberger einen Riesenschritt auf ihre Schwester zugeht und was Iris Klein, die Mama der beiden dazu sagt, sehen Sie in unserem Video!

Emotionaler Post an Schwester Jenny

Alles fing mit der Beerdigung von Jennys Vater an, der im Mai 2017 überraschend verstarb. Der Schock sitzt damals tief, doch Daniela kommt nicht zur Beerdigung, um ihrer Schwester zur Seite zu stehen. Danach kommt es zum Streit und schließlich sogar zum kompletten Kontaktabbruch. “Ich habe keine Schwester mehr“, waren Jennys letzten Worte über Daniela.

Jetzt nutzt Jenny ihre Teilnahme bei ‘Ich bin ein Star – holt mich hier raus‘, um im australischen Dschungel die Dinge erneut Revue passieren zu lassen. Was sie nicht weiß: Auch Daniela meldet sich jetzt auf Instagram und bekennt sich ganz öffentlich zu ihrer Schwester.

Daniela Katzenberger: #teamjenny

"Du bist stärker als Du denkst. Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich", postet die 31-Jährige. Darunter verwendet die Katze den Hashtag #teamjenny und drückt so ihre volle Unterstützung für ihre Schwester aus.

Ob die Entscheidung, ihrer Schwester jetzt beizustehen daher rührt, dass Jenny momentan sehr mit sich selbst und ihren Mitcampern zu kämpfen hat? Zuletzt wurde die YouTuberin von den anderen Kandidaten als die am wenigsten intelligenteste und erfolgreichste Teilnehmerin eingeschätzt.

Wüsste sie, dass Daniela sie jetzt so tatkräftig unterstützt, würde es ihr sicherlich schon besser gehen. Wie es zwischen den Schwestern allerdings wirklich weitergeht, zeigt sich dann erst nach dem Dschungel.