Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Zoff um Fotos von Tochter Sophia

Zoff bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
01:00 Min

Zoff bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Hier sind Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger sich gar nicht einig

Oh, oh! Bei der Frage, wie sie zu Kinderfotos auf Social Media stehen, geraten Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52) im RTL-Interview auf der McDonald‘s Benefizgala in eine Diskussion. Hier sind sie sich überhaupt nicht einig. Daniela postet häufig Fotos von und mit Töchterchen Sophia. Aber wenn es nach Lucas ginge, wäre das ganz anders. „Die Mama ist manchmal etwas schnell, was so den Post-Finger betrifft “, meint er. Wie die beiden im Interview diskutieren und wie unterschiedlich sie das Thema sehen, zeigt unser Video.

Lucas Cordalis macht sich Sorgen

Fotos von seiner Tochter im Netz - das sieht Lucas Cordalis gar nicht gerne. Dabei sind ganz schön viele Bilder von der 4-Jährigen bei Social Media zu sehen. Und das liegt an Mama Daniela, die lustige und süße Momente mit Sophia einfach zu gerne mit ihren Followern teilt. „Da gibt’s bei uns schonmal die eine oder andere Diskussion“, verrät Lucas im RTL-Interview und meint weiter: „Papa ist so ein bisschen dagegen.“ Er macht sich große Sorgen darum, dass die ganze Welt freien Zugriff auf die Fotos seiner Tochter hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich liebe dieses Foto ❤️👸🏻👸🏼

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger: „Das ist doch Quatsch!“

Daniela vertritt da aber eine ganz andere Meinung und die lautet: „Das ist doch Quatsch!“ Sie meint: „Die Leute wissen ja, wie sie aussieht.“ Deshalb hat seine keinerlei Bedenken beim Posten. „Ich bin ja auch stolz auf mein Kind“, erklärt sie im Interview. Und daran will sie eben die ganze Welt teilhaben lassen.