Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis zeigen offen ihre Trauer um Costa Cordalis

Erste Fotos von Daniela Katzenberger nach dem Tod von Costa
00:59 Min

Erste Fotos von Daniela Katzenberger nach dem Tod von Costa

So offen stehen die beiden zu ihren Gefühlen

Daniela möchte ihre Trauer nicht verbergen, als sie zum ersten Mal nach Costa Cordalis' Tod ihr Haus gemeinsam mit Ehemann Lucas verlässt. Nur verständlich, denn es ist gerade mal wenige Tage her, dass sie ihren geliebten Schwiegervater verloren hat. Ganz offen steht die Familie zu ihren Gefühlen. "Er war der liebste Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte und einer der wenigen Menschen bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt“, schrieb die Katze zum Abschied auf Instagram. Diese lieben Worte kommen von Herzen. Denn Daniela und Costa hatten immer eine ganz besondere Verbindung gehabt.

Costa Cordalis wollte Daniela Katzenberger bitten, seinen Sohn zu heiraten

Zeitweise haben sie alle in einem Haus gewohnt – Costa, seine Frau, Daniela, Lucas und die kleine Sophia waren eine große Familie. Der Schlager-Sänger hätte sich keine bessere Schwiegertochter vorstellen können, wie er im Sommer 2016 vor der Hochzeit seines Sohnes verriet: "Immer wollte ich sie besuchen, ihr den Vorschlag machen, ob sie Lust hätte, meinen Sohn zu heiraten.“ Costas Wunsch ging in Erfüllung und auch für Daniela war Costa der Traum-Schwiegervater: "Dein Lachen, deine Liebe, dein ganzes Du. Du fehlst mir einfach so unglaublich.“