Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Eisköniginnen-Party für Tochter Sophia

Sophia Cordalis feiert Geburtstag mit Königin Elsa
00:42 Min Sophia Cordalis feiert Geburtstag mit Königin Elsa

Große "Frozen"-Fete für Sophia Cordalis

Daniela Katzenbergers (32) Töchterchen Sophia Cordalis hatte einen ordentlichen Grund zum Feiern. Denn die kleine Katze wurde 4 Jahre alt und für die Feier des Tages haben sich ihre Mama und Papa Lucas Cordalis (52) etwas ganz Aufregendes einfallen lassen: Bei der Geburtstags-Party drehte sich alles um Königin Elsa aus dem Disneyfilm "Die Eiskönigin". Die besondere Feier, inklusive XXL-Hüpfburg, ließ sich durchaus sehen. Im Video gibts Eindrücke aus der Super-Geburtstagssause.

Happy Birthday, Prinzessin

Liebevoll schmiegt sich Sophia an die Brust von Mama Daniela Katzenberger (32), während der Reality-Star beschützend seine Arme um die Kleine legt. Vor genau vier Jahren entstand ein ähnliches Bild: Damals lag Sophia als Baby auf dem nackten Oberkörper der heute 32-Jährigen und kuschelte sich an sie. Mit diesem Throwback-Foto gratuliert die stolze Mama ihrer Kleinen zum 4. Geburtstag. 

„Jetzt bist du schon so groß!“

„Ich [sehe] dich immer noch in deinem kleinen Babybett liegen im Wormser Krankenhaus“, schreibt der Reality-Star zu den beiden Fotos. „Jetzt bist du schon so groß, selbständig und sagst Mama und Papa wo’s langgeht.“