Daniela Katzenberger kündigt überraschend Social-Media-Auszeit an

Daniela Katzenberger gönnt sich eine Netz-Pause.
Daniela Katzenberger gönnt sich eine Netz-Pause. © dpa, Tobias Hase, tha pil cul

Daniela Katzenberger gönnt sich eine Verschnaufpause

Jede Katze braucht mal ein wohlverdientes Päuschen – so auch Daniela Katzenberger (35). Die Reality-TV-Bekanntheit ist eine absolute Powerfrau, bringt gefühlt mit Links Familie, Haushalt und Job unter einen Hut. Doch jetzt ist für die TV-Blondine der Zeitpunkt gekommen, um mal einen Gang zurückzuschalten. Warum, das erklärt sie nun ihrer Community.

„Muddi macht mal eine kleine kreative Instagram-Pause“

Dani Katzenberger kündigt in einem Instagram-Post ihre Social-Media-Auszeit an – und den Grund für ihren Rückzug verrät sie dabei auch. „Ich habe es ja letztens auch in meiner Story erzählt, dass wir gerade mit Hochdruck an unserer neuen Staffel drehen. Ich gebe da auch immer Vollgas und liebe es, auch nach all den Jahren vor der Kamera zu stehen“, erklärt sie ihren Followern. Auch Instagram mache sie gerne, doch nach langen Drehtagen habe sie das Gefühl, sich „leer gelabert“ zu haben: „Kennt ihr das Gefühl? So als ob ich meine Tagesration an Wörtern schon verballert habe. Vielleicht habt ihr ja auch einen sehr plapperlastigen Job und wisst, was ich meine.“

Dani wird schon jetzt vermisst

Wie lange Daniela online nicht aktiv sein wird, verrät sie an dieser Stelle nicht. Nur so viel gibt sie preis: „The Cat ist bald wieder back!“ Die Fans haben zwar Verständnis für diese Entscheidung, halten allerdings schon jetzt fest, dass die 35-Jährige extrem fehlen wird. „Lass uns nicht zu lange warten. Dir vor allem viel Spaß bei allem, was du machst. Vermisse dein Lächeln und deinen Akzent jetzt schon“, „Verdient, genieße deine Pause“ und „Ich freue mich auf die neue Staffel“, kommentieren drei User den Beitrag.

Wenn man es so sieht, hat Danis Insta-Pause wirklich einen Vorteil. Denn jetzt kann sie sich voll und ganz auf ihre Show „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ konzentrieren. Und alle, die Sehnsucht nach der Katze haben, können ja schon einmal auf TVNOW vorbeischauen. Denn da stehen die alten Staffeln zum Streamen zur Verfügung.