VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Versöhnung beim Geburtstag von Mama Iris Klein?

Blut ist eben doch dicker als Wasser!

Anlässlich des 52. Geburtstags von Mama Iris Klein sind Daniela Katzenberger und ihre zerstrittene Schwester Jenny Frankhauser erstmals wieder aufeinander getroffen. Auch Danielas Schwieger-Papa Costa Cordalis, der bis vor kurzem noch im Krankenhaus lag, kam zur Feier auf Mallorca vorbei. Wie es dem Schlagerstar geht, ist im Video zu sehen.

Harmonische Stimmung zwischen den Blondinen

Zwei Jahre lang haben Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser kein Wort miteinander gesprochen. Nun das erste Aufeinandertreffen, das laut Freunden der Familie sehr harmonisch abgelaufen sein soll. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll die Begrüßung zwischen den beiden lieb und herzlich gewesen sein. Auch am Geburtstagstisch sei die Stimmung ausgelassen gewesen. Allerdings sollen sich die beiden laut Jennys Management trotzdem nicht versöhnt haben. 

Auslöser des Zoffs