Daniela Katzenberger ist ein echtes Multi-Tasking-Talent

Daniela Katzenberger zeigt selbstironisch, wie unglamourös ihr Leben als Mama manchmal ist.
Daniela Katzenberger zeigt selbstironisch, wie unglamourös ihr Leben als Mama manchmal ist. © Zuma/Splash News / SplashNews.com

#multitaskingmum

Job und Familie unter einen Hut zu bekommen, kann oft schwierig sein. Dieser Challenge muss sich auch Daniela Katzenberger (32) Tag für Tag stellen - ist da aber wohl mittlerweile ziemlich geübt. Auf Instagram postet sie jetzt ein Foto, das zeigt, wie sie gleichzeitig Einkäufe und die Schulsachen ihrer dreijährigen Tochter Sophia zu händeln versucht. Dazu schreibt die Katze: „#multitaskingmum.“ Naja, wenn Ehemann Lucas Cordalis (51) auch lieber ein Foto macht, statt mit anzupacken, muss Daniela sich eben selbst helfen.

„Der alltägliche Wahnsinn einer Mama“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#multitaskingmum 💪🏻

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Mit dem ironischen Post trifft sie bei ihren Fans voll ins Schwarze. „Man trägt aber auch jedes Mal gefühlt tausend Taschen rein, wenn man nach Hause kommt“, schreibt eine Followerin. „Immer wenn die Kids von der Schule geholt werden plus Einkauf“, kommentiert eine andere. Denn wer kennt's nicht? Wir packen uns lieber voll, als mehrmals laufen zu müssen. Eine Followerin fasst perfekt zusammen: „Ja, der alltägliche Wahnsinn einer Mama.“

Keine Fake-Welt

Daniela Katzenberger spielt den Fans auf Instagram keine perfekte Realität vor, sondern zeigt sich sehr uneitel und humorvoll. Ob ungeschminkt, ohne Extensions oder mit ein paar kleinen Speckröllchen. Das kommt bei den Fans an.

Daniela Katzenberger zeigt ihr Sixpack
00:31 Min Daniela Katzenberger zeigt ihr Sixpack