Daniela Katzenberger in tiefer Trauer um Costa Cordalis: Ihr Herz ist gebrochen

Daniela Katzenberger äußert sich zum Tod von Costa Cordalis
00:44 Min

Daniela Katzenberger äußert sich zum Tod von Costa Cordalis

Trauriger Abschied

Die Meldung vom Tod von Costa Cordalis bewegt ganz Deutschland. Am Dienstag, den 2. Juli ist der Schlagerstar verstorben. Nun äußert sich erstmals seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger in einem emotionalen Post zu seinem Tod.

"Mein Herz bricht!"

Seit der Beziehung mit Lucas Cordalis und dem Umzug nach Mallorca haben Daniela Katzenberger und Costa Cordalis sehr viel Zeit miteinander verbracht. Immer wieder schwärmten die beiden voneinander. Für den Reality-Star war der Schlagersänger sowas wie ein Vater. Dies wird nun auch nochmal in dem emotionalen Post der Katze deutlich.

Daniela Katzenberger kann den Verlust ihres geliebten Schwiegervaters kaum fassen. "Mein Herz bricht, wenn ich daran denke dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit dir sprechen zu können...", schreibt sie unter anderem. Besonders emotional wird die Katze, als sie auf die starke Verbindung zwischen den beiden eingeht: "Ich habe nicht nur meinen Schwiegervater verloren, sondern den Mensch, den ich wie einen Vater über alles geliebt habe!"

Nicht nur Daniela, auch die Schlagerwelt und sogar Schwester Jenny Frankhauser, mit der sie eigentlich momentan zerstritten ist, nehmen Abschied von der Musik-Legende. 

Im Video: Das war Costas bewegtes Leben

Costa Cordalis: Das war sein bewegtes Leben
02:23 Min

Costa Cordalis: Das war sein bewegtes Leben