Karaoke mit Schlagerfaust und Teddy-Sweatshirt

Daniela Katzenberger im Duett mit Halbschwester Jenny Frankhauser

Daniel Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser haben Spaß bei der Karaoke.
Daniel Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser haben Spaß bei der Karaoke. © picture alliance

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger machen auf Rihanna

Wow, das klingt ja richtig gut! Jenny Frankhauser (29) hat einen Clip bei Instagram hochgeladen, in dem sie und ihr Halbschwester Daniela Katzenberger (35) bei der Karaoke gemeinsam „Stay“ von Rihanna schmettern. Da schmelzen nicht nur die Fans der beiden Damen dahin, sondern auch Mama Iris Klein (54).

Jenny und Daniela legen sich mächtig ins Zeug

Daniela und Jenny legen sich bei ihrer Gesangs-Perfomance so richtig ins Zeug. Schlagerfaust und dramatische Blicke inklusive. Nur am Bühnenoutfit müssten die beiden Popstars in spe noch arbeiten: Rihanna würde vermutlich nicht in Flausch-Stiefeln, Teddy-Sweatshirt und Leggings auf die Bühne gehen. Aber am Ende zählt ja nicht die Optik, sondern der Gesang. Und der überzeugt - zumindest Mama Iris Klein. „Ich bin so wahnsinnig stolz auf euch“, schreibt sie zu dem Duett ihrer Töchter. Das kann sie auch durchaus sein.

Sowohl Jenny als auch Daniela haben schon musikalische Erfahrungen gesammelt

Vielleicht sollten Jenny und Daniela mal über eine gemeinsame Single nachdenken? Jede für sich hat ja bereits als Solo-Künstlerin versucht, die Charts zu erobern. Daniela coverte 2011 „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ von Samantha Fox und trällerte danach ab und an gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis (54). 2020 schafften es die beiden sogar als Erdmännchen verkleidet ins Finale der zweiten Staffel von „The Masked Singer“. Jenny veröffentlichte 2016 ihre Debüt-Single „Die Zeit steht still“. 2020 widmete sie ihrem 2017 verstorbenen Papa den Song „Du bist da“.

Also, wir wären bereit für ein Schwestern-Duett. Die Plüsch-Stiefel können Jenny und Daniela auch gerne anbehalten. (csp)