Daniela Katzenberger hat endlich wieder deutschen Boden unter den Füßen

Daniela Katzenberger ist glücklich: Sie ist zurück in Deutschland.
Daniela Katzenberger ist glücklich: Sie ist zurück in Deutschland. © dpa, Tobias Hase, tha pil

Daniela Katzenberger ist überglücklich

Daniela Katzenberger (33) ist endlich wieder auf Reisen: Mit Ehemann Lucas Cordalis (53), Tochter Sophia (5), Mama Iris Klein (53) und ihrem Partner, hat sich die TV-Blondine in den Flieger gen Heimat gesetzt. Endlich hat sie wieder deutschen Boden unter den Füßen! „Ich bin so glücklich, mein Herz. Wir sind in Deutschland“, freut sich Daniela in ihrer Instastory. Zuletzt saß sie wegen strenger Corona-Regeln in Spanien auf Mallorca fest. War sie vielleicht doch zu lange weg?!

Daniela wird mit Maske nicht erkannt

Danielas letzter Besuch in der Heimat liegt ewig zurück. Haben die Leute etwa schon vergessen, wie die „Katze“ aussieht? Von einer lustigen Begegnung erzählt Daniela in ihrer Instagram-Story. 

Kaum gelandet, freut sie sich auf eine typisch deutsche Bretzel. Eine Verkäuferin am Flughafen hat Tochter Sophia auch gleich erkannt, aber nicht Mama Daniela. Dabei stand die doch gleich daneben – mit Maske. Die Blondine ahnt, wie es dazu gekommen sein muss: „Die Leute denken, dass ich viel größer bin und viel fetter. Keine Ahnung“.

Endlich wieder in der Heimat: Daniela Katzenberger freut sich über den Besuch in Deutschland.
Endlich wieder in der Heimat: Daniela Katzenberger freut sich über den Besuch in Deutschland. © Daniela Katzenberger/Instagram

Daniela wer?

Daniela lacht sich in ihrer Instastory schlapp. „Jetzt kennen mich nicht nur die Leute in Spanien nicht, sondern auch die Leute in Deutschland.“ Das wird ja zum echten Running Gag. Mit einer lustigen Schnappschuss-Reihe zeigte Daniela gerade erst, wie sie im Schlabberlook auf Mallorca im Supermarkt immer unerkannt einkaufen geht. „Gut, dass mich in Spanien keine Sau kennt“, lautete ihr selbstironischer Kommentar dazu. Jetzt auch noch in Deutschland! 

War wohl höchste Zeit, dass sie zurückkommt!

Buchtour als Reisegrund?

Daniela Katzenberger schwingt den Kochlöffel: "Die Katze kocht"
Daniela Katzenberger schwingt den Kochlöffel: "Die Katze kocht" © Gräfe und Unzer Verlag, Boris Breuer

Video-Playlist: Alles, was Sie jetzt wissen müssen

Umfrage: Das denken die Deutschen über die Corona-Maßnahmen
03:00 Min

Umfrage: Das denken die Deutschen über die Corona-Maßnahmen