Daniela Katzenberger gönnt sich eine Instagram-Pause

Daniela Katzenberger nimmt sich eine Auszeit.
Daniela Katzenberger nimmt sich eine Auszeit. © dpa, Christian Charisius, chc wst

Daniela Katzenberger verabschiedet sich von ihren Fans

In den letzten Tagen sorgte Daniela Katzenberger (34) mit ihren Instagram-Fotos mal wieder für reichlich Aufsehen (und Likes). Sie zeigte sich im Schlabberlook beim Einkaufen, postete ein heißersehntes Foto mit der ganzen Familie und teilte ihre schmerzhafte Botox-Behandlung. Jetzt ist damit aber erstmal Schluss – Daniela zieht sich von Instagram zurück, verkündet sie an ihrem 34. Geburtstag.

Mit diesem Foto sagt die Katze auf Wiedersehen

Pünktlich zu ihrem Geburtstag gönnt sich Daniela mit ihren Liebsten eine Wellness-Auszeit – und schaltet dafür offenbar das Handy aus! In ihrer Instagram-Story teilt die Kult-Blondine einige Eindrücke, wie beispielsweise ein Foto mit Tochter Sophia und Mama Iris Klein im Whirlpool. Passend dazu postet Daniela nun ihr Abschieds-Foto, was sie im Bademantel in einem Strandkorb zeigt. „Und hiermit verabschiede ich mich ein paar Tage von euch“, lauten ihre Worte dazu. 

Doch sie verabschiedet sich nicht von ihren Instagram-Followern, ohne ihren „Hatern“ einen kleinen Seitenhieb zu verpassen. Sie schreibt: „Und bevor sich hier wieder die Instagram-Masken-Polizei aufbäumt: Ich sitze hier alleine, keine anderen Menschen in Sicht, ich bin Corona-negativ und ich schwöre, dass ich nicht genießt habe. Aber: Euch fällt sicher noch was anderes ein, bin ja bald wieder da.“  

Nun heißt es für die Katze aber erstmal abschalten und entspannen – und zwar mit ihren allerliebsten Personen um sich herum.

Es ist nicht ihre erste Insta-Auszeit

Eine kleine Insta-Auszeit ist für Daniela übrigens nichts vollkommen Ungewöhnliches. Im Sommer ging die Katze bereits in ihre sogenannte „Betriebspause“ und verabschiedete sich für knapp zwei Wochen von ihren Fans. Ihr Management verriet RTL sogar den genauen Grund: „Nach vielen neuen Projekten und selbstverständlich auch der Corona-Zeit, gönnt sie sich und ihrer Familie einfach mal ein paar Tage Pause.“ 

Im Video: Daniela ist endlich wieder mit der ganzen Familie vereint

Daniela Katzenberger feiert Geburtstag in Deutschland
00:47 Min

Daniela Katzenberger feiert Geburtstag in Deutschland