Daniela Katzenberger gesteht Eifersucht auf Lucas Cordalis' weibliche Fans

Andere Frauen sind ein Tabu-Thema für den Reality-Star

Er ist groß, muskulös und hat eine gute Stimme – klar, dass nicht nur Daniela Katzenberger (31) ihren Ehemann anhimmelt, sondern auch viele andere Frauen auf Lucas Cordalis (50) stehen. Grund genug für den Reality-Star eifersüchtig zu sein.

"Lucas ist nicht eifersüchtig – eher ich"

Daniela Katzenberger und ihren Mann Lucas Cordalis trennen momentan über 1.000 Kilometer: Sie ist gerade beruflich in Deutschland unterwegs. Er ist mit Töchterchen Sophia (3) auf Mallorca geblieben. Da schwirrt dem Reality-Star ständig die Frage im Kopf: Was macht ihr Mann wohl zu Hause?" Lucas ist nicht eifersüchtig – eher ich", gesteht sie im Interview mit RTL.

Daniela Katzenberger konkurriert mit anderen Frauen

Ist seit einem Jahr mit Lucas Cordalis verheiratet: Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger ist seit einem Jahr mit Lucas Cordalis verheiratet © dpa, Henning Kaiser, hka exa

Um ihrem Mann Lucas zu gefallen, treibt die Katze seit geraumer Zeit wieder vermehrt Sport. Denn das Problem ist: "Mallorca, Strand, Paparazzi – es gibt sehr viele hübsche Frauen und da versucht man irgendwo mitzuhalten", gibt sie offen zu. Die 31-Jährige weiß, dass die Konkurrenz groß ist und es zahlreiche Fans gibt, die es auf ihren Göttergatten abgesehen haben. "Ich sehe, was die Mädels ihm so teilweise schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und Adressen und BH-Größen und diverse Fotos. Da muss man schon hart im Nehmen sein", so Daniela.

Lucas Cordalis war vier Jahre lang mit Blümchen zusammen

Immer wieder beruhigt Lucas sie und versichert ihr, dass er sich bereits vor ihrer gemeinsamen Zeit ordentlich ausgetobt habe. Unter anderem mit Jasmin Wagner (38) – besser bekannt unter ihrem Künstlernamen "Blümchen". Die beiden Musiker waren von 1997 bis 2001 ein Paar. Was Daniela zu der Ex-Freundin ihres Mannes sagt, sehen Sie im Video.