Daniela Katzenberger feiert Jahrestag mit Lucas

Daniela Katzenberger feiert Jahrestag mit Lucas
Daniela Katzenberger © BANG Showbiz

Daniela Katzenberger feierte ihr Fünfjähriges mit Lucas.


Die 32-Jährige zeigt sich derzeit glücklicher denn je im Netz. Grund dafür könnte ihr besonderes Jubiläum mit ihrem Liebsten sein. Während sie eine Liebeserklärung postet, können auch die Fans ihre zahlreichen Glückwünsche nicht für sich behalten.

Seit Anfang 2014 sind Daniela und Lucas Cordalis ein Paar. Nachdem sie sich im Oktober 2015 verlobt hatten, folgte August bereits die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Sophia. Ein Jahr später heirateten sie in Petersberg und feierten nun ihren 5. Jahrestag. "Heute genau fünf Jahre. Fünf Jahre hält er es schon mit mir aus", schreibt die Kultblondine zu einem romantischen Knutschfoto im Schnee. Selbiges teilte sie bereits im Jahr 2014 auf ihrem Instagram-Account. Außerdem kommentierte sie ihre Liebesbotschaft mit einem lachenden Smiley und dem Hashtag "Der Schöne und das Biest". Ihre rund 1,3 Millionen große Fangemeinde überschüttete das Paar daraufhin mit haufenweise Glückwünschen und Lob. "Ein sehr schönes Foto von euch beiden. Viel Glück weiterhin", "Traumpaar! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!" oder "Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Jahre", schreiben drei ihrer Follower. Lucas selbst hingegen kommentierte das Foto mit einem Herz-Emoji.

BANG Showbiz