Daniela Katzenberger: Extensions-Waschtag mit Ehemann Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger wäscht ihre Extensions
00:33 Min Daniela Katzenberger wäscht ihre Extensions

Extensions-Waschtag bei Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger (32) zeigt sich bei Instagram immer ziemlich humorvoll und uneitel. Inzwischen kennen sie die Fans ungeschminkt und ohne Extensions. Und die hat sie jetzt mal wieder abgelegt, denn ein etwas anderer Waschtag ist angesagt. Schließlich müssen auch Extensions gehegt und gepflegt werden. Aber Daniela kümmert sich nicht alleine um ihre blonde Haarverlängerung. Ehemann Lucas Cordalis (51) unterstützt seine Frau tatkräftig. Wie das aussieht, gibt's im Video zu sehen.

#manofatussi

Dass Daniela Katzenberger reichlich Humor hat, hat sie schon oft bewiesen. Erst vor kurzem belustigte sie ihre Fans mit einem raffinierten Bauch-Weg-Trick und zeigt damit einmal mehr, dass sie auch über sich selbst lachen kann.

Und genau das liebt Lucas Cordalis an seiner Frau. Denn egal wie verrückt ihre Idee auch ist, er ist immer an ihrer Seite. Und so hilft er ihr natürlich auch tatkräfitg beim Waschen der Extensions. Bei Instagram schreibt die Katze deshalb: „Bin so froh, dass er sich bei mir über nichts mehr wundert." In ihren Worten ist Lucas eben ein #manofatussi