Daniela Katzenberger erklärt Lucas Cordalis' Einsamkeit

Lucas Cordalis beklagt Einsamkeit - jetzt spricht die Katze
01:51 Min Lucas Cordalis beklagt Einsamkeit - jetzt spricht die Katze

Einsamer Lucas Cordalis

Frau, Kind, ein Haus auf Mallorca - ein Leben, auf das viele neidisch sind, und eigentlich ist auch für Lucas Cordalis (51) alles perfekt. Doch eines fehlt dem Mann von Daniela Katzenberger (32) zu seinem Glück: Freunde. Das gab der Sänger kürzlich bei der TV-Show "Global Gladiators" bekannt. Doch woran liegt seine Einsamkeit? Wir haben mit Daniela gesprochen.

Der einzige Freund ist weg

"Ich hatte einen richtigen Freund, der war auch mein Trauzeuge und ist dann aber zurück nach England gegangen und seitdem... Wenn ich so recht überlege, war's das. Ich habe viele Bekannte, aber richtige Freunde - nein."

Mit diesem traurigen Geständnis offenbarte sich Lucas Cordalis bei der TV-Show "Global Gladiators" seiner Konkurrentin Miriam Höller (31). Auch seine Frau Daniela Katzenberger bestätigt: "Es ist schon so, dass er zwar die Väter vom Kindergarten hat, die unterhalten sich auch mal. Aber so richtige, innige Freundschaften, das ist schwierig."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Pures Glück ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

Die Katze vermutet mehrere Gründe

Doch woran liegt es, dass der so sympathisch und locker wirkende Familienvater keine engen Freunde hat? Fragt man Daniela, scheinen da gleich mehrere Faktoren reinzuspielen: Einerseits hatte er es als Sohn seines berühmten Vaters Costa Cordalis (74) immer schwer, neue Menschen mit in die Familie zu bringen. "Costa war da immer sehr vorsichtig - und vor allem Lucas' Mutter", erklärt die 32-Jährige.

Andererseits scheint auch Daniela nicht ganz unschuldig an der Situation zu sein: "Ich will auch nicht, dass da fünf Kumpels jeden Abend im Wohnzimmer hocken, ihre Füße auf meinen Tisch stellen und dann Fußball glotzen und die Bude vollqualmen oder sowas", gibt sie im Gespräch mit RTL zu.

Das ganze Interview und warum es auch für die Katze trotz zweieinhalb Jahren auf Mallorca nicht leicht ist, Freundschaften auf der Insel zu knüpfen, sehen Sie im Video.