Daniela Katzenberger: Deshalb findet sie keine beste Freundin

"Für mich ist es wahnsinnig schwer, echte Freundinnen zu haben"

Daniela Katzenberger fällt es schwer, auf Mallorca Freundinnen zu finden. Die Blondine hat zwar immer einen lustigen Spruch auf den Lippen - doch genau das kommt bei anderen jungen Mamas auf Mallorca gar nicht gut an. Vereinsamt die Katze jetzt in der Wahl-Heimat?

Darum findet sie keine Freundin

Daniela Katzenberger postete am Wochenende immer wieder Bilder aus dem Disneyland in Paris. Auf diesen Fotos scheint sie überglücklich mit Töchterchen Sophia, Ehemann Lucas Cordalis und ihren Eltern zu sein. Doch ist Daniela wirklich glücklich? Eines fällt auf, wenn man sich das Leben der Katze so anschaut: Nie sieht man sie mit einer Freundin. Eine beste Freundin, gibt die Katze zu, habe sie nicht.

Doch warum kommt sie mit Frauen in ihrem Alter nicht gut zurecht? "Für mich ist es wahnsinnig schwer, echte Freundinnen zu haben. Das hatte ich früher auch nie so", sagt Daniela im RTL-Interview. Vor allem jetzt, wo sie mit Mann und Kind nach Mallorca gezogen ist, fehle ihr eine Vetraute schon sehr. Auf der Insel sei es schwierig für die 30-Jährige Anschluss zu finden.

Vor allem bei anderen Mamis komme sie scheinbar gar nicht gut an. "Das waren früher mal Frauen und dann werden die so zu Muttis. So ein bisschen spießig und wenn man dann mal einen versauten Blondinen-Witz erzählt, dann rümpfen sie die Nase", so die Blondine über die Frauen auf der Sonneninsel.

Lucas Cordalis ist Papa, Ehemann und beste Freundin zugleich

Doch wie meistert sie dann ihr Leben ohne weibliche Bezugsperson? Denn auch ihre Mutter lebt in Deutschland, weit weg von Daniela. Ganz einfach: "Auf Mallorca missbrauche ich Lucas als beste Freundin." Der höre sich bereitwillig alle Frauenthemen an, über die seine Gattin reden will.

Von Smokey Eyes über falsche Wimpern bis hin zu Extensions - der 49-Jährige soll sich all das gerne anhören. Er sei froh, dass seine Daniela sich ihm anvertraut. Und unglücklich ist die Katze nicht. Sie habe ja Lucas - ihren besten Freund und Ehemann. Welche Frau würde sich so einen Partner nicht wünschen?