VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Daniela Katzenberger: Das war die Ursache für ihr Laufmaschen-Malheur bei der 1Live Krone

1Live Krone award 2018 Jahrhunderthalle.Featuring: Daniela KatzenbergerWhere: Bochum, GermanyWhen: 06 Dec 2018Credit: WENN.com
Daniel Katzenberger bei der 1Live Krone 2018 © WENN.com, PH7

Wer ist schuld an der Laufmasche?

An die diesjährigen 1Live Krone wird sich Daniela Katzenberger (32) sicher noch lange erinnern. Posierte sie doch unwissend mit einer riesigen Laufmasche für die Fotografen. Die Katze nahm es jedoch wie gewohnt mit Humor und erzählte im RTL-Interview, wer denn eigentlich schuld an der Laufmasche war.

Was hat Tochter Sophia mit der Laufmasche zu tun?

Daniela Katzenberger hatte sich für die 1Live Krone etxra in Schale geworfen und ein Kleid mit einem hübschen Rückenausschnitt gewählt. Doch ihre Rückansicht zierte eine riesige Laufmasche am Oberschenkel. Die 32-Jährige ahnte davon erst mal nichts - ganz im Gegenteil: Sie freute sich über die vermeintlich anerkennenden Blicke. "Und ich dachte Mark Forster und Kontra K gucken mich an und riskieren einen Blick. Ich hab mich total gefreut und dachte, die gucken, weil ich besonders gut aussehe", erzählt uns Daniela belustigt.

Doch wie kam es denn nun eigentlich zu dem Fashion-Fauxpas? Daniele Katzenberger klärt auf: "Ich habe eine kaputte Handy-Hülle. Meine Tochter Sophia guckt bei Youtube ihre Kinderprogramme. Da ist meine Hülle kaputt gegangen, weil sie es runtergeschmissen hat. Und jetzt hatte ich dieses Handy im Auto auf dem Sitz und dann habe ich mir die Strumpfhose eingerissen." So schnell kann's gehen.

Daniela Katzenberger: Fieser Fashion-Fauxpas!
00:40 Min Daniela Katzenberger: Fieser Fashion-Fauxpas!

"Mensch, Katze, ich mag dich total, aber deine Laufmasche..."

Da Daniela Katzenberger bei der 1Live Krone kein Styling-Team dabei hatte, lief sie recht lange mit einer kaputten Strumpfhose durch die Jahrhunderthalle in Bochum, wo die Verleihung in diesem Jahr stattfand. Erst als ein Mädchen zu ihr sagte: "Mensch, Katze, ich mag dich total, aber deine Laufmasche...", fiel es der 32-Jährigen auf.