Daniela Katzenberger & Co.: Iris Kleins Geburtstag bringt die Familie wieder zusammen

Jenny Frankhauser, Iris Klein und Daniela Katzenberger in der Schweiz, 2021
Jenny Frankhauser, Iris Klein und Daniela Katzenberger: Die Familie feiert Iris' 54. Geburtstag in der Schweiz © Instagram/Daniela Katzenberger

Geburtstagsparty mit Fondue und Livemusik

Endlich ist die Familie wieder vereint: Die letzte große Katzenberger-Klein-Frankhauser-Clan-Party ist schon wieder viel zu lange her. Die verpasste Zeit wird jetzt nachgeholt. Für Iris Kleins Geburtstag haben sich alle in der Schweiz getroffen, dort wurde ihr großer Tag in einer Hütte groß im Katzenberger-Stil gefeiert.

Katzenberger, Klein und Frankhauser haben sich eine Hütte am See gemietet

Frische Luft, gutes Wetter und ein See vor der Haustür – was gibt es Schöneres für einen Familienurlaub? „Wir haben uns eine Hütte am See in der Schweiz gemietet und genießen einfach Familienzeit“, verrät Daniela Katzenberger ihren Fans bei Instagram. Und diese Hütte ist ordentlich voll: Iris und ihr Partner Peter, Daniela mit Ehemann Lucas und Tochter Sophia und auch Schwester Jenny Frankhauser mit ihrem Freund Steffen sind in den vielen Insta-Storys zu sehen.

Mit leckerem Käsefondue und Gitarren-Livemusik vom Profi Lucas feiern alle in Iris’ neues Lebensjahr rein. Die Sechsfach-Oma wird am 26. Mai 54 Jahre alt. Auch auf Instagram wird ihr noch nach der Party brav gratuliert. „Happy Birthday, Mama. Hoch sollse leben“, schreibt Daniela zu einem gemeinsamen Schnappschuss.

Die Kinder gratulieren

Jenny Frankhauser, Iris Klein und Daniela Katzenberger: Die Familie feiert Iris' 54. Geburtstag in der Schweiz mit Käsefondue und Livemusik von Lucas Cordalis.
Jenny Frankhauser, Iris Klein und Daniela Katzenberger: Die Familie feiert Iris' 54. Geburtstag in der Schweiz mit Käsefondue und Livemusik von Lucas Cordalis. © Instagram/Daniela Katzenberger

Ganz schön eng unter einem Dach

Alle haben gute Laune und Spaß – bei so vielen Damen im Haus wird es nur in einem Raum eng – dem Badezimmer. Wie Daniela verrät, gibt es für sie alle nur das eine im Haus. Not macht erfinderisch: Es gibt einen großen Flurspiegel, dort können sich die Damen des Hauses alle zeitgleich schminken.

Endlich wiedervereint!

Endlich ist der Katzenberger-Klein-Frankhauser-Clan wieder zusammen! Die letzte große Sause mit allen war im Oktober, zu Danielas Geburtstag. Das Weihnachtsfest verbrachte Danielas Familie mit Iris und Peter Klein alleine. Schwester Jenny blieb in der Heimat – sie hatte viel zu tun, nach Silvester zog sie mit Partner Steffen in die erste gemeinsame Wohnung.

Die Katze auch auf TVNOW sehen

Die neuen Folgen „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ gibt es immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI. Alle neuen und alten Folgen mit der Katze gibt es aber auch jederzeit online bei TVNOW.