Daniela Katzenberger: Auf diesem Foto sieht sie aus wie Töchterchen Sophia

13.07.2020, Nordrhein-Westfalen, Köln: Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger steht bei einem Fototermin auf einem Spielplatz. Katzenberger stellte bei dem Termin ihr neues Buch "Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben" vor. (zu dpa: «Dan
Heute kennt man Daniela Katzenberger als Kult-Blondine, doch als Kind trug sie, wie ihr Töchterchen Sophia (5), brünettes Haar. © dpa, Marius Becker, mb kde

Danielas Kinderfoto erinnert an Töchterchen Sophia

Ach, wie niedlich! Kult-Blondine Daniela Katzenberger (33) teilt ja gerne mal alte Schnappschüsse aus dem Familienalbum. Sie zeigt: Auch als kleiner brünetter Wonneproppen war die „Katze“ schon richtig süß! Und noch etwas fällt besonders beim aktuellen Retro-Foto auf: Als Daniela selbst einst im Alter von Töchterchen Sophia (5) war, sah sie haargenau aus wie ihre Kleine heute.

„Dieses Milchmädchen wird in genau einer Woche 34“, kommentiert sie mit vielen Lachsmileys ihr Kinderbild. Kurz vor dem eigenen Ehrentag nochmal die Vergangenheit Revue passieren lassen, das machen wohl viele. Doch Danielas Retro-Schnappschuss zeigt auch deutlich, dass Töchterchen Sophia ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Denn das Kinderfoto von Daniela, auf dem die „Katze“ ungefähr im selben Alter sein müsste, wie Sophia jetzt, könnte ebenso gut ein Schnappschuss des Töchterchens sein.

"Du siehst aus wie Sophia, Wahnsinn!"

Auch ihre Follower sehen eine große Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter. „Du siehst aus wie Sophia, Wahnsinn!“, staunt eine Followerin nicht schlecht, während eine andere findet: „Du siehst einfach 1:1 wie deine Tochter aus, das ist unglaublich!“ 

Daniela selbst wird am 1. Oktober 34 Jahre alt. Statt mit ihrem Alter zu hadern, feiert die Kult-Blondine kürzlich einen tollen Abnehm-Erfolg.

Im Video: Daniela Katzenberger verrät ihr Gewicht

Daniela Katzenberger steigt auf die Waage
00:38 Min

Daniela Katzenberger steigt auf die Waage