Daniela Büchner teilt alten Schnappschuss: So sah sie in ihrer Jugend aus!

Daniela Büchner in Spanien
Daniela Büchner bei der Eröffnung der Faneteria in Spanien. © imago images/nicepix.world, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Danni Büchner blickt zurück

Daniela Büchner (42) hat viel durchgemacht. Sei hat ihren Ehemann Jens Büchner an Krebs verloren und ist alleinerziehende Mutter von fünf Kindern. Sie erntete durch die Teilnahme am Dschungelcamp etliche Hasskommentare und bekommt sogar heute noch Morddrohungen! Dennoch lässt sich die Powerfrau nicht unterkriegen und steht zu sich selbst. Jetzt blickt sie auf Instagram mit einem Throwback-Foto auf die junge Daniela zurück.

Erinnerung an die junge Daniela Büchner

Mit einem emotionalen Post auf Instagram, auf dem die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin als junges Mädchen zu sehen ist, teilt sie ein starkes Statement mit ihren Fans. Unter anderem schreibt sie: „Damals… Als junges Mädchen hatte ich viele Träume, Wünsche...ach was auch immer ... aber NIEMALS hätte ich mir vorstellen können, MAMA von 5 Kindern zu sein (ich lieb euch so)“.

 Sie appelliert außerdem dazu, nicht jedem zu vertrauen und sich gut zu überlegen, wem man Vertrauen schenkt. Was auf dem Throwback-Foto von Danni direkt zu erkennen ist: Die Ähnlichkeit zu ihrer ältesten Tochter Joelina Karabas (20)! Die Kommentare reichen von „Wie deine große Tochter!“ bis hin zu „Da sieht man deutlich die Ähnlichkeit zu Joelina, die ja neulich auch manche Menschen meinten nicht erkennen zu können.“ 

„Niemals aufgeben!"

Ihre Instagram-Fans sind begeistert von der Stärke der fünffachen Mutter und sprechen ihr Mut zu, so weiterzumachen, wie bisher. Obwohl Danni es nicht immer leicht hat und viel Gegenwind bekommt, ihre Fans und ihre Kinder stehen immer zu ihr.

Im Video: Zu Besuch bei Daniela Büchner

Zu Besuch bei den Büchners
03:17 Min

Zu Besuch bei den Büchners