Daniela Büchner: So selbstbewusst reagiert Tochter Joelina Karabas auf Bodyshaming

Joelina Karabas lässt sich von Hatern nicht unterkriegen
Joelina Karabas lässt sich von Hatern nicht unterkriegen © RTL

Selbstbewusste Ansage

Joelina Karabas (21), die Tochter von Daniela Büchner (43), ist wie ihre berühmte Mutter erfolgreich bei Instagram unterwegs. Doch auch sie musste die Erfahrung machen, dass mit den Follower-Zahlen auch der Neid von einigen Usern steigt. So musste sie sich kürzlich mit üblem Bodyshaming auseinandersetzen. Doch die Blondine reagiert selbstbewusster denn je darauf.

Erstes Foto im Bikini

Joelina Karabas selbstbewusst am Strand.
Joelina Karabas selbstbewusst am Strand. © Instagram / joelinakrbs

Obwohl Joelina bereits das eine oder andere Foto mit ihrer Community geteilt hat, sieht man sie auf einer aktuellen Aufnahme erstmals im Bikini. Superentspannt steht sie auf dem Bild am Strand und scheint sich in ihrer Haut pudelwohl zu fühlen. Aber nicht nur der Schnappschuss sticht ins Auge, auch der Kommentar strotzt nur so vor Stärke. „Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Foto posten soll. Aber letzten Endes dachte ich mir: 'Warum nicht?!' Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?“, fragt sie abschließend ihre Follower.

Mama Danni ist natürlich mächtig stolz auf ihre Tochter – genauso wie zahlreiche andere User, die ihren Mut mit jeder Menge Likes belohnen.

Joelina will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten

Obwohl Joelina bereits negative Erfahrung in der Social-Media-Welt machen musste, möchte sie dennoch ihrer Mama nacheifern und ein gefeierter TV-Star werden. „Ich könnte mir auch gut die Teilnahme an Reality-Formaten vorstellen. Meine Lieblingsformate sind ,Kampf der Reality Stars', ,Promi Big Brother' oder ,Promis unter Palmen'. Aber auch bei ,Promi-Shopping Queen' würde ich gerne mal über den Laufsteg huschen", erklärte die 21-Jährige der "Bild"-Zeitung. Danni habe das Ganze natürlich auch schon abgesegnet. (dga)