Daniela Büchner holt sich Inspiration von Martin Luther King Jr.

Daniela Büchner: Martin Luther King Jr. gibt ihr Kraft
Daniela und Jens Büchner © BANG Showbiz

Daniela Büchner zitiert in einem berührenden Post Martin Luther King Jr.

Die 40-Jährige musste im vergangenen November mit einem schweren Schicksalsschlag klarkommen. Ihr geliebter Mann Jens, der aus der Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt war, starb im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs. Nun postete sie in ihrer Instagram-Story ein inspirierendes Zitat des legendären amerikanischen Bürgerrechtlers, das ihr kurz nach dem Beginn des neuen Jahres Kraft zu geben scheint. Die fünffache Mutter teilte ein Schwarzweißfoto des Friedensnobelpreisträgers King Jr., der 1968 in Memphis, Tennessee ermordet wurde, und zitierte: "Wenn du nicht fliegen kannst, renne. Wenn du nicht rennen kannst, gehe. Wenn du nicht gehen kannst, krabble. Aber was auch immer du tust, du musst weitermachen."

Allerdings scheinen nicht nur die Worte des Baptisten-Predigers Büchners Witwe Kraft zu geben, auch auf die Unterstützung ihrer Familie und ihrer engen Freunden kann sie offenbar zählen. So soll Daniela gemeinsam mit Frank und Elke Fussbroich ins neue Jahr gerutscht sein. Mit dem Ehepaar hatten sie und Jens gemeinsam an der TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" teilgenommen.

BANG Showbiz

weitere Stories laden