VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Daniela Büchner hat stolze 12 Kilogramm abgenommen

Danni Büchner hat stolze 12 Kilo abgenommen
02:10 Min

Danni Büchner hat stolze 12 Kilo abgenommen

Danni Büchner kämpft sich zurück

Das letzte Jahr war für Daniela Büchner (41) extrem hart. Nach dem Tod ihres Ehemanns Jens Büchner (†49) musste sich die Fünffach-Mama erst wieder zurück in den normalen Alltag kämpfen. Und auch, wenn der Verlust immer noch frisch ist, scheint Danni ihr Leben wieder zu genießen. Sie hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet, wirkt glücklich und deutlich schlanker. Kein Wunder, schließlich hat die 41-Jährige stolze 12 Kilo abgenommen. Wie Danni jetzt aussieht und wie sie die Pfunde zum Schmelzen gebracht hat, erzählt sie im Video.

Nach Jens Büchners Tod: Wieder mehr Zeit für Weiblichkeit

Schon Mitte des Jahres hat sich Danni Büchner umstylen lassen, um sich nach der schweren Zeit endlich wieder weiblich zu fühlen. Durch den plötzlichen Krebstod ihres Mannes wurde ihr Leben und das der Kinder völlig aus der Bahn geworfen. Umso schöner, dass die 41-Jährige jetzt wieder bis über beide Ohren strahlen kann.