Daniela Büchner & Ennesto Monté: Hier gibt's den ersten Kuss für Instagram!

Erster öffentlicher Kuss auf Instagram
00:39 Min

Erster öffentlicher Kuss auf Instagram

Danni Büchner & Ennesto Monté lassen ihren Gefühlen freien Lauf

Zwei Jahre nach dem Tod von ihrem geliebten Jens (†49) kann Daniela Büchner (42) ihr Herz wieder öffnen. Und das liegt an an ihm: TV-Star Ennesto Monté (45) – er ist der neue Mann an Dannis Seite. Aktuell schweben die beiden auf Wolke Sieben und lassen auf Instagram ihre Follower wissen: Ja, wir lieben uns. Nachdem Ennesto nun schon den Geburtstag von Dannis Tochter mitfeiern durfte, gibt es jetzt ein ganz romantisches Instagram-Posting der beiden Verliebten mit intensiven Küssen, wie wir im Video zeigen.

Danni und ihr Ennesto küssen sich leidenschaftlich

Auf ihrem ersten Pärchenfoto ließen es Daniela Büchner und Ennesto Monté noch ruhig angehen und gaben sich dort leidglich einen vorsichtigen Schmatzer auf die Wange, doch zwischen den beiden Frischverliebten brennt die Leidenschaft und das sollen nun auch alle sehen. So postet Ennesto in seiner Instagram-Story ein erstes Knutsch-Foto der beiden, bei dem es richtig zur Sache geht. Voller Liebe bewegen die beiden ihre Lippen immer wieder aufeinander zu und küssen sich intensiv. Schuld daran könnte vielleicht auch die Boomerang-Funktion sein, die die beiden gar nicht mehr aufhören lässt zu Knutschen.

Neben der romantischen Kuss-Offensive richtet Ennesto aber auch noch eine versteckte Botschaft an seine Community. Im Hintergrund seiner Instagram-Story lässt er den Song „Lasse Redn“ von den Ärzten abspielen. Diese Message ist eindeutig: Ganz egal, was andere sagen, Ennesto und Danni sind überglücklich, sich gefunden zu haben und genießen ihr Liebesglück in vollen Zügen.

Bei Danni und Ennesto wurde aus Freundschaft Liebe

„Ja, ich habe jemanden kennengelernt. Ich würde sagen, wir sind in der Kennenlernphase“, verriet die Ex-Dschungelcamperin Anfang November bei Instagram. Doch jetzt will Danni kein Geheimnis mehr aus dem Mann machen, der ihr Herz erobert hat. Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen ihr und Ennesto gab es bereits 2019. Damals wurden sie beim Bummeln auf Mallorca gesichtet. Doch zu diesem Zeitpunkt verneinte die 42-Jährige noch eine Beziehung und erklärte, dass Ennesto ein guter Freund der Familie sei. Offenbar ist aus Freundschaft jetzt aber Liebe geworden.

"Das Sommerhaus der Stars" auf TVNOW online schauen

Sowohl Danni und ihr verstorbener Ehemann Jens Büchner (2018), als auch Ennesto Monté und seine damalige Freundin Helena Fürst (2017) nahmen bei „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Alle bisher ausgestrahlten Folgen gibt’s natürlich zum nachträglichen Abruf nochmal auf TVNOW zu sehen.