Daniel Völz: Der 'Bachelor 2018' ist bei der US-Polizei schon gut bekannt

Der neue Bachelor Daniel Völz lebt ganz schön gefährlich
Der Bachelor 2018: Daniel Völz ist bei der amerikanischen Polizei kein Unbekannter. © MEGA

Bachelor 2018: Daniel Völz ist ein echter Verkehrsrowdy

Am 10. Januar 2018 ist es endlich wieder so weit, dann startet die neue Staffel von 'Der Bachelor' bei RTL. Daniel Völz, Immobilienmakler aus Florida, ist der neue Rosenkavalier. Doch schon jetzt macht der Schönling mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam: Der 32-Jährige ist bei der amerikanischen Polizei kein Unbekannter mehr...

Daniel Völz gibt gerne Gas

Offensichtlich haben wir es beim neuen Bachelor mit einem echten Bad Boy zu tun. 'Bild' fand nämlich jetzt heraus, dass die Polizeiakte des Immobilienmaklers prall gefüllt ist. Und zwar mit Anzeigen diverser Verkehrsdelikte, die er sich in seiner Wahlheimat Florida einhandelte. Von zu schnellem Fahren, zu dichtem Auffahren, Fahren ohne Gurt, Nichtbeachtung eines Verkehrszeichens bis Missachtung einer Vorfahrtsregel – von allem scheint etwas dabei zu sein. Vielleicht sollte jemand dem jungen Mann mal sagen, dass es sich bei der Polizeiakte nicht um ein Sammelheft handelt.

Doch der Junggeselle kann auch ganz anders: Mit Sportwagen- und Hubschrauber-Touren sammelt Daniel Völz regelmäßig Geld, das er dann an eine Einrichtung für Kinder spendet, wie er kürzlich im US-Fernsehen verriet. Und dieses soziale Engagement macht seine Fehltritte im Straßenverkehr auf alle Fälle wieder wett.

Wer steckt hinter dem neuen Bachelor?

Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, ist der 32-Jährige Immobilienmakler in Florida und Spross einer berühmten deutschen Künstlerfamilie. Sein Großvater ist Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz (87), die Stimme von Käpt’n Blaubär aus 'Die Sendung mit der Maus'. Seine Mutter Rebecca Völz (60) verdient ihr Geld ebenfalls als Schauspielerin.

Daniel selbst ist gebürtiger Berliner und lebt seit einiger Zeit in Miami. Dort verdingt er sich aber nicht nur als Immobilienmakler, sondern veranstaltet laut 'InTouch' auch Abenteuer-Events für "echte Männer mit Stil". Klingt also nach der perfekten Besetzung für den Job als Rosenkavalier.