Daniel Völz bei 'GZSZ'? Das steckt hinter dem Set-Besuch des 'Bachelors'

Was macht "Bachelor" Daniel Völz am Set von "GZSZ"?
Daniel Völz (r.) mit Jörn Schlönvoigt hinter den Kulissen von 'GZSZ' © MG RTL D/UFA - Benjamin Kampehl, SpotOn

Darum war er in den UFA-Studios

Seit Anfang Januar ist Daniel Völz (32) als der begehrte Junggeselle im RTL-Reality-Format 'Der Bachelor' zu sehen. Steigt der Enkel der deutschen Schauspiel- und Synchron-Legende Wolfgang Völz (87) nun etwa auch dick ins Schauspielgeschäft ein? Auf der RTL-Twitterseite ist Völz mit dem GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt (31) zu sehen.

Nur zu Besuch

Der Besuch bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' war allerdings auch nur genau das: ein Besuch. Völz ist ein "Kumpel" von Schlönvoigt und hat "nach Synchronarbeiten" vorbeigeschaut. Fans sollten sich also keine falschen Hoffnungen machen, dass Daniel bald in der Serie zu sehen sein wird. 

spot on news