Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Baby Nummer zwei ist da

"Wir sind jetzt zu viert"

Im Dezember vergangenen Jahres hat Daniel Fehlow (43) seine Fans mit den tollen Nachrichten überrascht, zum zweiten Mal Vater zu werden. Exakt vier Monate nach dieser frohen Kunde hat das Paar nun die Geburt verkündet. Seine Freundin Jessica Ginkel (37) hat bereits am Sonntag in der Nacht zum Montag ein gesundes Kind zur Welt gebracht. "Wir sind jetzt zu viert und sehr happy!", zitiert Sender RTL die beiden Schauspieler, die bereits einen gemeinsamen Sohn haben.

Das Geschlecht des Babys wurde dabei aber noch nicht bekanntgegeben, lediglich ein süßes Bild, das die unterschiedlich großen Hände der nun vierköpfigen Familie zeigt. Und auch über den Namen wird noch munter überlegt: "Wir sind noch unentschlossen und haben noch ein paar Tage Zeit, um uns gemeinsam auf den schönsten Namen zu einigen", wie der glückliche Vater zum Sender sagte.

Ginkel und Fehlow lernten sich am Set von 'GZSZ' kennen und lieben. Ihre Beziehung wurde erst 2016 bekannt, als sie bereits gut vier Jahre zusammen waren.

spot on news