VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Daniel Fehlow ist als Leon zurück bei GZSZ!

Neuer Look für Leon Moreno bei GZSZ
01:13 Min Neuer Look für Leon Moreno bei GZSZ

Makeover für Leon Moreno

Er ist endlich zurück! Schauspieler Daniel Fehlow ist ab nächster Woche wieder als Leon Moreno in der täglichen Serie zu sehen. Was er in seiner Auszeit gemacht hat und wie es mit seiner Rolle im Kiez weitergeht, hat er uns im Interview verraten. Im Video unterzieht sich der GZSZ-Star außerdem einem kleinen Makeover.

Das hat Daniel Fehlow in seiner GZSZ-Auszeit gemacht

Im Februar 2019 flog Leon überstürzt nach Amerika um sich um seinen erwachsenen Sohn Vince zu kümmern, der nach einem schweren Motorradunfall im Krankenhaus lag. Daniel Fehlow nahm im wahren Leben eine Auszeit und wollte mehr Zeit mit seiner Frau Jessica Ginkel und den beiden gemeinsamen Kindern verbringen. Doch es sollte ganz anders kommen. „Ich hatte mir erhofft, mehr Zeit für alles, was nicht am Set bei GZSZ zu drehen bedeutet, zu haben. Vor allem natürlich für unsere süßen Kinder! Und auf einmal finde ich mich in noch mehr beruflichen Tätigkeiten wieder, als zuvor“, verrät der Schauspieler, „aber auch, wenn es anders gedacht war, war es eine tolle Zeit - mit tollen Herausforderungen.“

So hat sich der Schauspieler um eigene Projekte gekümmert, als Synchronsprecher für die Filme „Es II“ und „RAMBO V“ gearbeitet, aber auch Zeit mit seinen Liebsten verbracht. „Natürlich waren wir mit der ganzen Familie auch eine Zeit lang verreist. Im schönen Südafrika und ein wenig später habe ich Jessi mit den Kindern am Set bei ihrem jüngsten Filmprojekt in Schweden besucht!“

SPOILER: So geht es mit Leon bei GZSZ weiter

Leon hat sich verändert – vor allem sieht er jetzt anders aus. „Leon ist lange Zeit bei seinem Sohn Vince in L.A. gewesen, der aufgrund eines Unfalls erstmal seine Arbeit ruhen lassen musste. Leon hat das für Vince abgefangen, hat den gesamten Lebensstil und die Umgebung dort sehr genossen. So ließ er beach-life standesgemäß seinen Bart stehen und hat seinen Klamottenstyle ein wenig angepasst“, sagt der Schauspieler.

Jetzt kehrt Leon in den Kiez zurück – und will gleich wieder verschwinden. „Er hat sich entschieden, auszuwandern. Denn auch sein Sohn Oskar, der natürlich mit in L.A. war, hat sich sehr gut in Amerika eingelebt.“ Und der Schauspieler weiß noch mehr: „Der Plan ist, in die USA auszuwandern, um dort mit Sohn Vince ein zweites Restaurant zu eröffnen und mit seinen beiden Söhnen das Leben unter der Sonne zu genießen... Ob es dazu kommt?“

GZSZ bei TVNOW sehen!

Ab dem 17. Oktober ist Daniel Fehlow als Leon bei GZSZ im TV zu sehen. Bei TVNOW gibt es neue Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.