Daniel Donskoy: Der „Sankt Maik“-Star im Entweder-Oder-Quiz

Sankt Maik: Daniel Donskoy spielt "Entweder oder"
01:14 Min Sankt Maik: Daniel Donskoy spielt "Entweder oder"

Wie tickt Schauspieler Daniel Donskoy?

Als „Sankt Maik“ führt Maik Schäfer alias Pfarrer Sanmann ein nach außen sehr korrektes Leben. Dabei hat es der falsche Pfarrer faustdick hinter den Ohren! Ob als Dieb, der die wertvolle Monstranz entwendet oder als Verführer, der trotz Zölibat den Beischlaf mit Polizistin Eva vollführt: Maik ist ein schlimmer Finger. Aber wie tickt der Schauspieler Daniel Donskoy dahinter? Um das rauszufinden, hat der 29-Jährige ein paar witzige und schlüpfrige „Entweder-Oder“-Fragen beantwortet. Was wäre ihm lieber: Am Pornoset mitarbeiten oder Sexspielzeug verkaufen? Eine Woche auf einer einsamen Insel mit Schurke Jurek oder der zickigen Frau Kruse? Seine Antworten gibt's im Video.

„Sankt Maik“ bei TVNOW schauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie die 2. Staffel von „Sankt Maik“ auch im RTL-Livestream bei TVNOW verfolgen. Folge verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW gibt es nicht nur die 1. Staffel zum Nachschauen, sondern ab dem 7. Mai auch die komplette 2. Staffel!