Daniel Brühl wird wieder Vater - seine Felicitas soll schon hochschwanger sein

Daniel Brühl mit einer Frau Felicitas werden zum zweiten Mal Eltern.
Daniel Brühl mit einer Frau Felicitas werden zum zweiten Mal Eltern. © imago images/snapshot, snapshot-photography/ F.Boillot via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Baby-News bei Daniel Brühl

Süße Neuigkeiten: Schauspieler Daniel Brühl (42) und seine Frau, Psychologin Felicitas Rombold, erwarten erneut Nachwuchs. Das berichtet jetzt „Bild am Sonntag“. Demnach sei die 31-Jährige bereits „hochschwanger“. 

Zweites Kind für Daniel Brühl

Ihren ersten Sohn, Anton, haben Daniel Brühl und Felicitas Rombold im Oktober 2016 bekommen. Das Geschlecht von seinem Geschwisterchen haben die beiden allerdings noch nicht verraten. Im vergangenen Jahr verriet Daniel in einem Interview über sein Papa-Glück: „Ich lasse mehr und mehr los. Er ist jetzt in der Kita, da geht man für ein paar Stunden am Tag weg.“ Wir können also vermuten, dass es dem Schauspieler bei seinem zweiten Kind ähnlich ergehen wird. 

Vor kurzem schrieb er bei Instagram, dass er die Dreharbeiten zu seinem Regiedebüt „Nebenan“ vorzeitig beenden konnte. Passt also perfekt in den Plan, denn jetzt kann er sich um seinen Sohn und die schwangere Frau kümmern. Das Baby soll übrigens schon im August zur Welt kommen.