Voller Stolz

Daniel Aminati teilt süßes Papa-Tochter-Bild und läutet "neues Kapitel" ein

Daniel Aminati bei der Verleihung vom Meinungsmacher-Preis Die Blaue Zunge im Rahmen der Gedanken tanken Rednernacht in der Lanxess Arena. Köln, 24.11.2018 *** Daniel Aminati at the awarding of the opinion maker prize Die Blaue Zunge (The Blue Tongue
Daniel Aminati ist gerade zum ersten Mal Papa geworden. © imago/Future Image, Christoph Hardt, imago stock&people

Für Daniel Aminati (48) beginnt ein neues Kapitel. Der Moderator ist zum ersten Mal Papa geworden. Das gab der 48-Jährige auf seinem Instagram-Account mit einem ersten Familienfoto bekannt. Nun folgt darauf der erste Papa-Tochter-Schnappschuss mit der kleinen Charly Malika. Doch seine Fans können sich nicht nur über den süßen Anblick freuen, sondern auch noch über einen Einblick in die Gefühlswelt des Neu-Papas. In der Bildunterschrift lässt die TV-Persönlichkeit ihre Erfahrungen der letzten Tage Revue passieren.

"Das Leben ist doch ein unglaubliches Wunder"

„Das erste Wochenende als neue Familie. Einfach überwältigend! Gefühlt habe ich nichts anderes gemacht als stundenlang meine kleine Tochter anzuschauen. Das Leben ist doch ein unglaubliches Wunder“, beginnt der frisch gebackenen Papa seinen Post. Dabei geht der 48-Jährige auch auf die Glückwünsche und Ratschläge seiner Fans und Follower ein. Denn viele Eltern haben ihm und seiner Ehefrau Patrice Eva bereits prophezeit, dass nun das schönste Abenteuer für die beiden beginnt. „Wie recht Ihr habt“, stellt der TV-Star, der erst kürzlich seine Schwester verloren hat, fest. Und weiter: „Ich bin so dankbar die nächsten Wochen jede Minute dieser Zeit gemeinsam auskosten zu dürfen.“

Im Video: Daniel Aminati trauert um seine Schwester (†46)

Daniel Aminati trauert um seine Schwester (†46)
00:30 Min

Daniel Aminati trauert um seine Schwester (†46)

Daniel bringt Dankbarkeit zum Ausdruck

Außerdem bedankt sich der Familienvater für alle Glückwünsche und Zusprüche seiner Community. „Wir sind so gerührt, dass Ihr euch so für uns mitfreut“, macht er deutlich. Auf diese Worte folgt nichts geringeres als eine Flut von Herz-Emojis in der Kommentarspalte. Wir können die nächsten Einblicke ins Familienleben der Aminatis kaum erwarten! (lkr)

weitere Stories laden