"Dancing On Ice": Curvy-Model Sarina Nowak und ihr Kampf gegen die Nervosität

Sarina Nowak: Darum wurde es knapp
Sarina Nowak © BANG Showbiz

Sarina Nowak schaffte den Sprung in die nächste Sendung fast nicht

Das Curvy-Model ist aktuell in der neuen Fernseh-Show 'Dancing On Ice' auf Sat.1 zu sehen, die am 6. Januar Premiere feierte. Gegen sieben andere Kandidaten musste sich Sarina gemeinsam mit ihrem Partner, Profi-Eiskunstläufer David Vincour, durchsetzen und auf dem Eis mit einer Kür überzeugen.

Die Jury war von ihrer ersten Performance angetan, allerdings müsse sie noch an ein paar Dingen arbeiten. Am Ende musste sie gegen Désirée Nick im "Skate Off" antreten, um in die nächste Sendung zu kommen. Im Interview mit 'Promiflash' verriet die 25-Jährige nach der Sendung, warum sie auf dem Eis ungewollt den ein oder anderen Wackler einbaute. "Allein bei den Proben - wir hatten jetzt zwei Tage Proben - war ich schon sehr nervös. Wenn das Ganze wirklich live ist und die ganzen Leute dazukommen, dann ist das irgendwie noch mal ein ganz anderes Gefühl. Ich hoffe, bei der zweiten Show bin ich dann nicht mehr so doll aufgeregt", erklärte sie. Ihr Partner David weiß auch schon genau, wie er seine Promi-Partnerin vor der nächsten Show beruhigen kann. "Das nächste Mal kommen wir ganz knapp vor der Show, damit wir keine Zeit haben zum Nachdenken", sagt der 34-Jährige.

BANG Showbiz

weitere Stories laden