Damals sprach sie noch von ewiger Liebe

Dana Schweiger: So verliebt waren Til Schweiger und sie bei der Hochzeit 1995

Hier haben sich Dana und Til Schweiger das Jawort
00:39 Min

Hier haben sich Dana und Til Schweiger das Jawort

Til und Dana Schweiger: 10 Jahre Ehe

Jetzt kommt wieder alles hoch. Wegen Dana Schweigers (51) Enthüllungsbuch über ihre misslungene Beziehung mit Til Schweiger (55) ist deren gemeinsame Ehe momentan wieder in aller Munde. Dass es später sogar zu Affären und zur Trennung kommen sollte, war zum Zeitpunkt der Hochzeit 1995 kaum denkbar. Denn nach der kirchlichen Trauung sahen Til und Dana unsterblich verliebt ineinander aus und jeder hätte geschworen: Diese Ehe hält für immer. Im Video blicken wir auf die romantische Schweiger-Hochzeit zurück.

Dana Schweiger: „Ich hoffe, dass wir in 50 Jahren auf einer Hollywoodschaukel sitzen“

Nach der standesamtlichen Trauung am 19. Juni 1995 durften Reporter und Journalisten das frisch vermählte Ehepaar abfangen und nach seinem Wohlergehen befragen. Während Til seinen Blick einfach nicht von der hübschen Dana abwenden konnte, schwärmte sie: „Ich hoffe, dass wir in 50 Jahren auf einer Hollywoodschaukel sitzen.“

Wer jetzt nachrechnet, der merkt, dass daraus nichts geworden ist. Denn bereits nach zehn Jahren trennten sich Til und Dana. Trotzdem war die Ehe kein Misserfolg. Immerhin stammen die vier Kinder Valentin (24), Luna (22), Lilli (21) und Emma (17) aus der gemeinsamen Zeit. Und auch nach der Trennung herrscht kein böses Blut zwischen den beiden, wie Til auch nach Danas intimen Ehebruch-Talk betont.