Damien Chazelle: Hochzeit mit Olivia Hamilton

Damien Chazelle: Hochzeit mit Olivia Hamilton
Damien Chazelle © BANG Showbiz

Damien Chazelle und Olivia Hamilton haben geheiratet.


Der 'La La Land'-Regisseur und die Schauspielerin gaben sich am Wochenende in Malibu, Kalifornien, das Ja-Wort, wie 'US Weekly' berichtet. Vor einem Jahr hatten sie sich verlobt. Viele Details von der Trauung sind bisher noch nicht bekannt.

Aber bereits in der Vergangenheit schwärmte Chazelle von seiner Partnerin und erklärte, wie sehr er sie liebe. Als er 2016 einen Oscar für die beste Regie in 'La La Land' erhielt, sagte er am Ende seiner Dankesrede: "Ich möchte auch noch Olivia danken, meiner Liebe, die hier sitzt. Es war ein Film, in dem es um Liebe geht, und ich kann mich glücklich schätzen, dass ich mich selbst verliebt habe, als ich ihn machte. Es bedeutet alles für mich, dass du hier mit mir sitzt und das mit mir teilst."

Bei den 'Critics Choice Awards' ging er noch einen Schritt weiter. In seiner Dankesrede sagte er im Dezember 2016: "In dem Film geht es mehr um Liebe als um alles andere. Deshalb muss ich der Liebe meines Lebens danken, Olivia Hamilton."

BANG Showbiz