Damian Hardung im Interview: Der „Club der roten Bänder“-Star spricht über sein peinlichstes Erlebnis

Er verrät sein peinlichstes Erlebnis
04:22 Min

Er verrät sein peinlichstes Erlebnis

Dieser Annäherungsversuch ging total schief

Drei Staffeln lang spielte Damian Hardung den Jonas in der VOX-Serie „Club der roten Bänder“. Nach Abschluss der Dreharbeiten ging es für den 20-Jährigen weiterhin steil bergauf: Es folgten Kinofilme („Club der roten Bänder – Wie alles begann“, „Das schönste Mädchen der Welt“) und weitere TV-Produktionen. Im Video verrät Damian unter Anderem, was seine abgefahrenste Aktion war, um ein Mädchen zu beeindrucken – und warum das total schief ging. Ein weiteres peinliches Erlebnis im Zusammenhang mit einem Sex-Musiktape verrät er ebenfalls.

Damian Hardung hat gerade die Dreharbeiten zur neuen Netflix-Serie „How to Sell Drugs Online (Fast)" abgeschlossen. Wir haben ihn in Köln zum Interview getroffen.

Die ganzen Folgen von „Club der roten Bänder“ könnt ihr jederzeit bei TVNOW sehen.