Daisy Ridley will nicht mit Keira Knightley verglichen werden

Daisy Ridley will nicht mit Keira Knightley verglichen werden
Daisy Ridley (l.) möchte mit niemandem verglichen werden, auch nicht mit Hollywood-Schönheit Keira Knightley © [M]Jordan Strauss/John Shearer/Invision/AP

Für jede andere Frau wäre es ein großes Kompliment, mit der Hollywood-Schönheit Keira Knightley (30, "The Imitation Game") verglichen zu werden. Nicht so für "Star Wars"-Hauptdarstellerin Daisy Ridley (23, "Das Erwachen der Macht"). Die Newcomerin findet den Vergleich mit ihrer erfolgreichen Kollegin alles andere als toll, wie "Mail Online" weiß: "Die Leute haben schon immer gesagt, dass ich wie Keira Knightley aussehe. Aber das ist tatsächlich wirklich frustrierend."

Anzeige:

"Ich will einfach ich sein"

Ridley, die vor ihrer Hauptrolle im aktuellen Film der Sternen-Saga eher unbekannt war, betont aber auch, dass das nichts gegen Keira Knightley persönlich sei: "Keira Knightley ist wundervoll und hat etwas ganz eigenes." Doch sie halte es schlicht für unnötig, eine 23-Jährige mit irgendjemand anderem zu vergleichen. "Ich will einfach ich sein."



spot on news