Dagi Bee ist schwanger - so süß gratulieren Promis und Netz-Stars

ARCHIV - 21.11.2019, Baden-Württemberg, Baden-Baden: Influencerin Dagi Bee und Ehemann, Kameramann Eugen Kazakov, kommen zur 71. Bambi-Verleihung in das Festspielhaus. (zu dpa Influencerin Dagi Bee erwartet erstes Kind) Foto: Patrick Seeger/dpa +++ d
Dagi Bee und Ehemann Eugen Kazakov © dpa, Patrick Seeger, bsc

Glückwünsche für werdende Eltern

Als Youtuberin Dagi Bee (26) versprach, etwas Großes anzukündigen, dachte so mancher noch, sie und ihr Mann würden ein Haus auf Ibiza kaufen. Besonders, weil sie vor kurzem im RTL-Interview noch behaupteten, Kinder müssten noch warten. Doch als ihr Video „Ein neues Leben“ online ging, war klar: Der Youtube-Star und ihr Ehemann Eugen Kazakov, die sich 2018 das Jawort gaben, bekommen ihr erstes Kind! Da freute sich auch die gesamte Netz- und Influencerwelt für die kleine Familie. Und auch Bianca „Bibisbeautypalace“ Claßen, Dagis einstige beste Freundin, meldete sich zu Wort.

„Wir können es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig fassen“

„Wir können es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig fassen, was wir gerade erleben und was für ein unglaubliches Glück wir haben... Wir bekommen ein Baby und könnten nicht glücklicher sein“, schreibt Dagi bei Instagram. Unter diesem Post hagelt es nur so Glückwünsche.

„Das schönste Geschenk auf Erden!“

„Ooooh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch nur das Beste“, schreibt Zweifachmama Bibi Claßen ihrer Freundin zu Dagis Post bei Instagram. Die frisch verlobte „GNTM“-Siegerin Romina kommentiert: „Ich wünsche euch und dem kleinen Bebi nur das Beste auf dieser Welt! Hatte ganz viel Pipi gerade in den Augen.“ Sogar Showmaster Kai Pflaume gratuliert: „Herzlichen Glückwunsch euch beiden.“

Über 500.000 Likes sammelte der Post, auf dem Eugen den Bauch seiner schwangeren Frau Dagi hält – und das nach gerade mal 20 Stunden! „Herzlichen Glückwunsch! Das schönste Geschenk auf Erden!“, schreibt Influencerin und Unternehmerin Carmushka. Und auch Pietro Lombardi brachte seine Freude mit einem „Yessssss“ zum Ausdruck. Farina Opoku, die als „Novalanalove“ bloggt, wünscht: „Wie wunderschön! Gratuliere euch zwei!“ und auch Model und Neu-Mama Vanessa Tamkan ist ganz gerührt von den News: „Ein Kind ist wahrlich das größte Wunder und das größte Glück auf dieser Welt! Sowas Pures, Reines… euer Leben wird um ein Vielfaches mehr Sinn bekommen. Nur das Beste von uns.“

Mit diesen ganzen Nachrichten sind die werdenden Eltern wohl erstmal einige Zeit beschäftigt. (rla)