Dagi Bee: Internet-Star hatte heimlich Corona

Dagi Bee hatte Corona
Dagi Bee hatte Corona © BANG Showbiz

Internet-Persönlichkeit Dagi Bee hatte Corona und sagte der Öffentlichkeit nichts

Youtube-Star Dagi Bee (26) hat so einiges: steile Internetkarriere, romantische Traumhochzeit, runder Babybauch. Sie hatte aber auch etwas, von dem die Öffentlichkeit bisher nichts ahnte: Corona!

Corona-Enthüllung auf Social Media

Fragerunden auf Social Media sind wie Flaschendrehen: ungeahnte Wahrheiten kommen auf den Tisch. Manchmal auch unbequeme oder gar geschmacklose. Geschmacklos in diesem Fall, da Dagi wegen einer Corona-Infektion drei Wochen lang nichts schmecken konnte. Riechen übrigens auch nicht. Insgesamt sei der Verlauf zum Glück mild gewesen. Das enthüllt der Social-Media-Star allerdings erst kürzlich. Warum hat Dagi nicht schon damals etwas gesagt?

Dagi Bee hatte Corona
Dagi Bee hatte Corona © Instagram

Das ist der eigenartige Grund für Dagis Schweigen

Kurioser Grund für Dagis Corona-Schweigegelübde: „Weil ich keine Panik verbreiten wollte.“ Hmmmm. Ob ein Corona-“Outing“ von Dagi Bee wirklich zu deutschlandweiter Massenpanik geführt hätte?

Vielleicht dachte Dagi sich aber einfach auch nur, dass die Leute eh schon viel um die Ohren hatten in der großen Klopapier-Krise von 2020. Rücksichtsvoll! (nos)