Dagi Bee stillt Baby Nelio länger als geplant
Kurz vor Weihnachten 2021 hat Sohn Nelio das Licht der Welt erblickt – das erste Kind für die YouTuberin und Ehemann Eugen Kazakov. Seit diesen neun Monaten ist alles anders im Hause Kazakov: Baby-Nelio bestimmt den Alltag von Mama und Papa. Und der besteht noch immer dreimal am Tag aus Stillen – obwohl Dagi das so gar nicht geplant hat: „Eigentlich wollte ich bis sechs Monate stillen... Das hat sich ja jetzt erledigt. Ich habe vor, ihn bis zwölf Monate zu stillen und dann abzustillen. Ich find‘s immer noch schön, aber mittlerweile hat er seine Zähnchen oben und unten. Wenn er dann mal zubeißt, naja ihr könnt es euch ja vorstellen, wie weh das tun kann.“ Das hatte schon vor einigen Wochen zu Still-Problemen geführt.
Brüste haben sich verändert
Ihrer Community berichtet sie außerdem, inwiefern sich ihr Körper seit der Geburt und mit dem Stillen verändert hat: „Meine Brüste sind komplett anders als vorher. Ich habe leider große Probleme damit, dass eine deutlich größer ist als die andere aktuell. Ich bin gespannt, ob sich das wieder einpendelt, wenn ich aufhöre zu stillen. Aber das nervt mich schon sehr.“

Dagi Bee meldet sich aus dem Wochenbett
Dagi Bee beim Vor-Schwangerschafts-Gewicht
Das ist jedoch nicht das Einzige, was sich seit der Geburt körperlich verändert hat. Follower wollen wissen, ob sie ihre Figur von vor der Schwangerschaft wieder hat. „Ja, habe ich. Ich wiege sogar bisschen weniger als vorher“, berichtet sie bei YouTube. Abgenommen habe sie, ohne dass sie es drauf angelegt hat. „Ich verzichte gerade auf Zucker. Ich leide an Magen- und Bauchproblemen. Mir hat es sehr geholfen, auf Zucker zu verzichten. Ich snacke keine Süßigkeiten mehr, esse kein Dessert mehr, aber ich verzichte nicht auf Obst“, erklärt sie den Followern.
Auf eine Veränderung hatte sie jetzt jedoch besonders Lust: Ihre blonde Mähne hat sie herbstlich „Erbeer-Blond“ getönt. Und damit erstrahlt sie wie ein neuer Mensch! (rla)