Da'Vine Joy Randolph: Rolle in 'Shadow Force'

Da'Vine Joy Randolph: Rolle in 'Shadow Force'
Da'Vine Joy Randolph © BANG Showbiz

Da'Vine Joy Randolph und Cliff "Method Man" Smith haben sich dem Cast von 'Shadow Force' angeschlossen.

Die Stars sind mit an Bord des von Regisseur Joe Carnahan geleiteten Lionsgate-Action-Thrillers, in dem zudem Schauspielerin Kerry Washington und Darsteller Omar Sy mitspielen werden.

Der Film dreht sich um Kyrah (Washington) und Isaac (Sy), die einst die Anführer einer multinationalen Spezialeinheit namens "Shadow Force" gewesen sind. Das Paar bricht jedoch die Regeln der Gruppe, indem es sich ineinander verliebt und in den Untergrund untertaucht, um ihren Sohn zu beschützen. Mit einem großen Kopfgeld wird nach ihnen gesucht und mit der rachsüchtigen "Shadow Force"-Einheit auf ihren Fersen entwickelt sich der Kampf der Familie zu einem allumfassenden Krieg. Das Drehbuch zu dem Projekt stammt aus der Feder von Carnahan und Leon Chills, wobei die Details zu den Rollen, die Randolph und Smith verkörpern werden, noch bekanntgegeben werden müssen. Stefan "Dr." Love produziert den Film über sein Made with Love Media-Banner, die einen Gesamtvertrag mit Lionsgate haben, wobei Washington und Pilar Savone den Streifen auch für Simpson Street produzieren. Da'Vine war zuvor an der Seite von Sandra Bullock in 'The Lost City' zu sehen und konnte viel davon lernen, mit der Oscar-Preisträgerin zusammenzuarbeiten.

BANG Showbiz

weitere Stories laden