Currywurst-Mann Chris Töpperwien: So hat er seine neue Freundin kennengelernt

Chris Töpperwien und seine neue Freundin
SIE hat sein Herz erobert. Chris Töpperwien mit seiner neuen Freundin © Privat

Von Sebastian Tews

Bei diesem Termin hatte Chris Töpperwien nur Augen für sie!Anfang Oktober trennte sich „Currywurstmann“ Chris Töpperwien (45) einvernehmlich von Ex-Freundin Delia (30) und sagte danach im „Promiflash“-Interview“ vieldeutig: „Nach der Beziehung ist vor der Beziehung.“ Und tatsächlich: Kurz nach der Trennung hat der Ex-Dschungelcamper sein Herz schon wieder an eine neue Frau verschenkt - und die präsentiert er jetzt erstmals der Öffentlichkeit. RTL weiß: Seine Neue ist Optikerin und verschaffte ihm buchstäblich den Durchblick.

Chris Töpperwien mit neuer Freundin
Erwischt! Chris Töpperwien mit neuer Freundin in der Kölner City © Privat, RTL

Seine Neue ist Optikerin

Nach RTL-Informationen lernte Chris Töpperwien seine neue Freundin in Österreich kennen, wo er nach dem Oktoberfest zwei Termine hatte. Am Rande ging er auch zum Optiker, wo er dann seine neue Freundin kennen und lieben lernte. Eine Liebe, die beide jetzt auch öffentlich zeigen.

Montagabend schlenderte das Paar händchenhaltend über die Schildergasse in der Kölner City. Beide besuchten dort einen Handyshop, wirkten sehr vertraut miteinander und bestens gelaunt. Auf RTL.de-Anfrage wollte sich Töpperwien (noch) nicht zu seiner neuen Beziehung äußern. Aber das dürfte sich schon bald ändern.

Chris Töpperwien und Delia
Anfang Oktober gaben Chris und seine damalige Freundin Delia ihre einvernehmliche Trennung bekannt © Instagram / Chris Töpperwien